Hier dann der Spruch des Tages oder Wichtige Info!

 

Baskischunterricht in Berlin

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Gernika Deutsch-Baskischer Kulturverein / Euskal Etxea Berlin bietet auch in diesem Jahr (September 2014 bis Juni 2013) Baskischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Kurse sind wöchentlich und zweistündig. Die Gebühren für den Kurs betragen 50€/Semester (100€ für das gesamte Kursjahr von Oktober bis Juni).

Alle Sprachkurse finden in der Sprachschule IBERIKA Kreuzberg statt:

IBERIKA Kreuzberg 
Mehringdamm 29, 2. Hinterhof
10961 Berlin­
U6 und U7 Mehringdamm

Für Anfänger (ohne Vorkenntnisse)

Wann und wo: Der Baskischunterricht findet immer dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.

Beginn:
Der Kursbeginn war bereits am 22.9.14, Interessierte können sich aber jederzeit noch mittels des Kontaktformulars oder per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Stichwort: EUSKARA 1.

 

 

Für Fortgeschrittene (mit Vorkenntnissen)

Wann und wo: Der Baskischunterricht findet immer montags von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.

Beginn:
Der Kursbeginn war bereits am 22.9.14, Interessierte können sich aber jederzeit noch mittels des Kontaktformulars oder per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Stichwort: EUSKARA 2.

 

 

 

Archive



Events

Juni 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1